Ernährung und psychische Gesundheit: Was (und wie) man isst

Überall im Internet finden Sie magisch klingende Lösungen für Angstzustände, Depressionen, Gehirnnebel und Müdigkeit.

Iss diesen uralten Pilz! Tragen Sie diesen Kristall! Kopfüber hängen!

Wenn es nur so einfach wäre, sich besser zu fühlen.

Sich auf nur ein Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel zu konzentrieren ist so, als würde gentleman einen Regenmantel tragen, der nur die linke Schulter bedeckt.

Es ist einfach nicht genug, um Ihnen zu helfen, die Stürme des Lebens zu überstehen.

Erstens macht die Ernährung nur aus Teil des mentalen und emotionalen Gesundheitsbildes.

Dinge wie Bewegung, Stressbewältigung, Schlaf, soziale Unterstützung und Sinnhaftigkeit sind ebenfalls entscheidend, um sich ausgeglichen, stark und leistungsfähig zu fühlen.

Zweitens hängt das geistige und emotionale Wohlbefinden davon ab viele verschiedene Nährstoffe aus viele verschiedene Gerichte.

(Dieser EINE uralte Pilz ist nicht Ihr Ernährungs-Allheilmittel.)

In der folgenden Infografik finden Sie Möglichkeiten, einen „Regenmantel“ für eine bessere geistige und emotionale Gesundheit aufzubauen – einen, der dauerhaft (und für den ganzen Körper) ist.

Wenn Sie Coach sind …

Denken Sie an Ihren Anwendungsbereich: Sie können keine bestimmten Lebensmittel, Getränke oder Nahrungsergänzungsmittel als solche empfehlen Behandlung bei Depressionen, Angstzuständen oder anderen Erkrankungen. Dafür ist der Arzt Ihres Kunden da.

Folgendes können Sie tun….

  • Unterstützen Sie die Patienten bei der Umsetzung des ärztlichen Rats in die Praxis
  • Hören Sie mit Neugier und Mitgefühl zu, wenn Klienten Ihnen von ihren Kämpfen erzählen
  • Informieren Sie Ihre Kunden über Nahrungsergänzungsmittel, die helfen könnten – und ermutigen Sie sie, diese Informationen mit ihrem Arzt zu besprechen
  • Empfehlen Sie Ernährungsmuster, die dafür bekannt sind, die geistige und emotionale Gesundheit zu verbessern

Laden Sie diese Infografik für Ihr Tablet oder Ihren Drucker herunter und wenden Sie die Schritte an, um eine Diät zu erstellen, die Ihnen hilft, besser zu denken und sich besser zu fühlen.

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Wenn Sie ein Gesundheits- und Fitnessprofi sind …

Zu lernen, wie gentleman Kunden hilft, Pressure zu bewältigen und den Schlaf zu optimieren, kann die Ergebnisse Ihrer Kunden massiv verändern.

Sie werden „aus der Klemme“ kommen und endlich vorankommen – egal, ob sie sich besser ernähren, sich mehr bewegen, abnehmen oder ihre Gesundheit wiedererlangen wollen.

Außerdem gibt es Ihnen das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit als spezialisierter Coach, der die größten Probleme lösen kann, die den Fortschritt eines Kunden blockieren.

Das brandneue PN Amount 1 Schlaf-, Stressmanagement- und Erholungs-Coaching-Zertifizierung wird Ihnen zeigen, wie.