Ideen für mediterrane Diät-Reisemahlzeiten

Wir sind gerade 4 Wochen mit unserer vierköpfigen Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in einem kleinen Wohnmobil durch die USA gereist. Wir haben uns definitiv nicht an unsere Normalität gehalten Mediterraner Ernährungsplan, aber ich bin stolz darauf, zugeben zu müssen, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben, uns unterwegs gesund zu ernähren. Teilen Sie einige unserer Lieblingsideen für mediterrane Diät-Reisemahlzeiten.

Unterwegs gesund essen



Wie wir oft teilen, ist die Mittelmeerdiät großartig, weil Sie sie an fast jede Esssituation anpassen können. Familienfeiern, Grillabende im Garten, auswärts essen … die mediterrane Ernährung passt in all das.

Das Reisen ist uns nicht fremd, wie diese Posts zeigen –



Unser letzter Roadtrip war etwas anders. Zunächst einmal waren wir insgesamt 4 Wochen weg. Zweitens waren wir in einem kleinen Wohnmobil unterwegs. Das bedeutete, dass wir die meiste Zeit unserer Reise einen Kühlschrank, einen Herd, einen Ofen, eine Mikrowelle und Strom hatten.

Wir haben eine Kombination aus Essen gehen, Mahlzeiten im Wohnmobil und auf Campingplätzen zubereitet und bei Besuchen unterwegs mit der Familie gegessen.



Einige der Must-Haves, die wir uns auf Reisen gegönnt und genossen haben, enthalten –

  • Grillen in Texas
  • Hot Dogs, Deep Dish Pizza und italienische Beef-Sandwiches in Illinois
  • Weißes Schloss in Indianna
Mein Sohn genießt ein BBQ in Texas

Den Rest der Zeit versuchten wir, den Grundlagen des zu folgen Richtlinien für die mediterrane Ernährung.

Die mediterrane Ernährung & Reisen

Wir bieten unten einige spezifische Reiseideen für mediterrane Ernährung, aber im Allgemeinen haben wir Folgendes getan –

  • Inklusive täglich frischem Obst
    • Wir haben unterwegs Äpfel, Trauben und Beeren in Lebensmittelgeschäften und sogar Convenience-Stores gekauft, um Frühstück, Mittagessen und Snacks einfach zu essen
    • Als wir auf einem Campingplatz waren, haben wir Wassermelonen und Ananas geschnitten, um sie im Kühlschrank des Wohnmobils aufzubewahren
    • Wenn wir zum Frühstück oder Mittagessen auswärts essen gingen, bestellten wir oft eine Beilage Obst zum Teilen
  • Stellen Sie sicher, dass wir oft Gemüse hatten
    • Vorgefertigte Salate in Tüten waren eine unserer beliebtesten schnellen Optionen zum Mitnehmen
    • Wir haben welche mitgebracht Tägliche Ernte Gemüseschalen für ein mikrowellengeeignetes Mittag- und Abendessen
    • Als wir die Familie besuchten, hatten wir gegrillte Maiskolben oder sautierten Sommerkürbis mit Zwiebeln, die zu den Familiengrills passten. Niemand hat jemals etwas dagegen gehabt, dass wir eine zusätzliche vegetarische Beilage hinzugefügt haben.
    • An Tagen, an denen wir keinen Zugang zu Kochmethoden hatten, stellten wir ein rohes Gemüsetablett mit Kirschtomaten, geschnittenen Gurken und Babykarotten zusammen
  • Nüsse und Samen zur Hand haben
    • An langen Reisetagen aßen wir viele „Grazing“-Mahlzeiten, darunter Käse, Cracker, frisches Obst, Oliven sowie Nüsse und Samen
    • Wir hatten geräucherte Mandeln, Pistazien, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Cashewnüsse zum Mitnehmen oder sogar als schnellen Snack zur Hand
    • Das Streuen von Nüssen oder Samen auf Salate ist eine großartige Möglichkeit, um Crunch, Protein und gesunde Fette hinzuzufügen
    • Wir haben Mandelbutter mitgebracht, um Äpfel darin zu dippen oder auf Brot oder Cracker zu streichen
  • Gesunde (aber trotzdem leckere) Mahlzeiten wählen, wenn Sie auswärts essen
Mediterrane Diät-Mahlzeit-Idee
Ein wunderschöner und köstlicher Nicoise-Salat mit geräuchertem Lachs, den wir in Austin, Texas, genossen haben
  • Manchmal teilten Dan und ich zwei Gerichte auf – eines gesünder und eines, das wir unbedingt probieren wollten
  • Wir waren überrascht, auf unserer Reise viele Fischoptionen zu finden
  • Fast alle Orte hatten die Möglichkeit, die Seiten für einen Salat oder gedünstetes Gemüse auszutauschen

Mediterrane Diät-Reisemahlzeiten

Dies waren einige unserer Lieblingsgerichte, die wir in den letzten 4 Wochen auf Reisen gegessen und genossen haben. Denken Sie nur daran, dass wir oft Zugang zu Strom, einem Herd/Ofen und einem Kühl-/Gefrierschrank hatten.

  • Kräuter Lachs
    • Wir haben darauf geachtet, unsere Tiefkühlkost mitzubringen Sitka-Lachs für ein paar Abendessen auf Reisen
    • Es gab zwei Zubereitungsmethoden, die uns unterwegs am besten gefallen haben –
      • Einfach in einer Pfanne über dem Herd (oder Lagerfeuer) mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver geröstet
      • In dem Heißluftfritteuse mit unserer Lieblingsgewürzmischung aus dem Laden
ein schneller griechischer Salat, den wir oft auf Campingplätzen zum Abendessen gemacht haben
  • Da der Salat nicht gekocht werden muss, ist er einfach auf einem Campingplatz zuzubereiten
    • Anstelle von hausgemachtem Dressing habe ich einfach Olivenöl, Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver verwendet (das war alles, was ich im Wohnmobil hatte)
  • Sommerlicher Wassermelonensalat
    • Wir haben auf Reisen ein paar Mal eine Wassermelone gekauft und diesen erfrischenden Wassermelonensalat oft gemacht
    • Es braucht nur wenige Zutaten (Wassermelone, Feta, Olivenöl, rote Zwiebel und Paprika)
    • Sehen Sie sich diesen Beitrag an, wenn Sie Tipps benötigen Wie man eine Wassermelone auswählt
Beispiel für eine mediterrane Reisemahlzeit
ein Wurstbrett, das wir während der Fahrt im Wohnmobil zum Mittagessen gemacht haben
  • Wir haben das oft zum Mittagessen (während der Fahrt!) Und manchmal zum Abendessen gemacht
    • Habe auf Reisen Käse, Salami, Cracker und Oliven in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft gekauft
    • Nüsse, frisches Obst (normalerweise Trauben oder Beeren) und manchmal sogar getrocknete Früchte hinzugefügt

Unsere liebsten Reise-Snacks für mediterrane Ernährung

Während unserer Reise wurde viel genascht. Wir haben mehrmals die Zeitzone gewechselt und unser Zeitplan änderte sich ständig.

Einige unserer Lieblingssnacks inklusive –

  • Mich mehr
    • Wir haben ihr Daily Greens + mitgebracht und daraus ein Morgenritual gemacht
    • Es ist ein tägliches grünes Pulver, das aus Vollwertzutaten hergestellt wird, eine ganze Portion dunkelgrünes Blattgemüse, Ballaststoffe, pflanzliches Protein enthält und Zutaten verwendet, die für die Gesundheit des Gehirns entwickelt wurden
    • Es half uns, regelmäßig zu bleiben (auf Reisen sehr schwer zu tun!) und war eine einfache Möglichkeit, in unsere täglichen Grüns zu kommen
    • Sie können den Code „the_domestic_dietitian“ für einen Rabatt verwenden, wenn Sie hier Ihren eigenen bestellen – https://yourmemore.com/the_domestic_dietitian
  • Mavuno Harvest Getrocknete Ananas
    • Trockenfrüchte eignen sich hervorragend zum Mitnehmen, da sie haltbar sind und nicht gekühlt werden müssen
    • Dies ist unsere Lieblingsmarke und die, die wir alle mögen
    • Es war toll, auch auf Wanderungen einen Rucksack mitzunehmen
  • Die Art Bar Mini’s sind ein toller Nachmittag, um mich abzuholen
    • Ich finde es toll, dass sie Nüsse und echte Zutaten verwenden und die Kinder lieben es, dass sie Schokolade enthalten
  • Purely Elizabeth Banana Nut Superfood Haferflocken
    • Einfach zuzubereiten für ein schnelles Frühstück
      • Sie können einfach kochendes Wasser hinzufügen oder die Mikrowelle verwenden, wenn Sie Zugang zu einer haben
    • Ich gehe gerne noch weiter und füge frische Beeren und gehobelte Mandeln hinzu

(35 Mal besucht, heute 11 Besuche)

Zuletzt geändert: 12. Juli 2022