December 9, 2022

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So bleiben Sie auf Reisen gesund

Wenn Sie unterwegs sind, können gesunde Optionen rar gesät sein. Ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, es kann außerdem schwierig sein, bei all den Ablenkungen, die Sie umgeben, überhaupt die Zeit zu finden, sich auf Ihre Gesundheit zu konzentrieren. Reisen bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Program unterbrechen müssen – es ist durchaus möglich, Ihren Körper während des Urlaubs oder der Geschäftsreise mit Energie zu versorgen und auf Reisen gesund zu bleiben. Das Sprichwort „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“ trifft hier einfach nicht zu, besonders wenn die Entscheidungen, die Sie während Ihrer Abwesenheit treffen, Ihre Gefühle während Ihrer Reise beeinflussen und auch noch lange nach Ihrer Rückkehr Konsequenzen haben können.

Mit diesen praktischen Tipps können Sie lernen, wie Sie auf Reisen gesund bleiben, damit Sie Ihre Reise in vollen Zügen genießen (oder mit maximaler Effizienz arbeiten können).

8 Wege, um auf Reisen gesund zu bleiben

Recherchieren Sie, bevor Sie gehen

Bleiben Sie auf Reisen gesund

Egal, wohin Sie reisen, recherchieren Sie im Online ein wenig über die Essensmöglichkeiten an Ihrem Zielort. Wenn Sie in eine große Stadt reisen, werden Sie wahrscheinlich Naturkostläden, Bauernmärkte, Vollwertrestaurants und große Lebensmittelgeschäfte finden. Finden Sie heraus, wo sich all diese Orte in der Nähe Ihrer Unterkunft befinden. Wenn Sie also Zutaten oder eine gesunde Mahlzeit benötigen, werden Sie nicht auf Optionen angewiesen sein, von denen Sie wissen, dass sie Ihrer Gesundheit nicht förderlich sind.

Der ACN-Site hat eine Liste mit Reiseführern für gesunde Städte, also sehen Sie sich diese an, um zu sehen, ob Ihr Reiseziel vorgestellt wurde.


Bleiben Sie an einem Ort mit einer Küche (oder Küchenzeile)

Gesunde Reiseküche

Gesundes Reisen ist ein Kinderspiel, wenn Sie an einem Ort mit einer Küche oder zumindest einer Kochnische übernachten. Auf diese Weise können Sie jederzeit frische Speisen zubereiten und sparen wahrscheinlich etwas Geld, da Sie sich nicht auf teure Restaurantmahlzeiten verlassen müssen. Es gibt eine Menge Vermietungsseiten wie AirBnb, wo Sie erschwingliche Unterkünfte mit funktionalen Küchen finden können, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit auf Kurs zu halten.


Bringen Sie einige Küchenutensilien mit

grundlegende Messerfertigkeiten

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Werkzeuge Ihnen zur Verfügung stehen, bringen Sie ein paar wichtige Dinge mit, die Ihnen beim gesunden Kochen helfen. Wie viel Sie mitnehmen, hängt davon ab wenn du fliegstoder mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie einem Car, Bus oder Zug.

Für Flugreisen bringen wir gerne mit:

  • Ein kompakter One-Provide-Mixer zum Zubereiten von Smoothies und Salatdressings, da er leicht und einfach für Flugreisen ist.
  • Ein kleines Schneidebrett und ein Messer sind super hilfreiche Utensilien für praktisch jede Artwork von Mahlzeit oder Snack (achten Sie nur darauf, Ihr Messer in Ihrem aufgegebenen Gepäck zu verstauen, nicht in Ihrem Handgepäck!). Außerdem sollten Sie Ihre Messerkenntnisse auffrischen, damit Sie sich während der Arbeit oder auf Reisen nicht mit einer Verletzung auseinandersetzen müssen.
  • Ein Mini-Gewürzset ist auch praktisch zum Mitnehmen, da Sie Ihrem Essen Geschmack verleihen können, ohne ein Vermögen für Gewürze in Originalgröße ausgeben zu müssen.

Wenn Sie mit dem Car anreisen:

Wenn Sie Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten haben

Für diejenigen, die Allergien haben und sich Sorgen über Kreuzkontaminationen machen: Allergene können sich in poröse Materialien wie Kunststoff und Holz einschleichen, selbst wenn sie intestine gewaschen wurden. Packen Sie ein großes Schneidebrett und eine kleine Auswahl an Utensilien wie Rührlöffel und Pfannenwender ein.

Es ist auch hilfreich, eine Rolle Pergamentpapier mitzunehmen, mit dem Sie Backbleche oder andere Oberflächen zum Schutz abdecken können.


Laden Sie sich mit nicht verderblichen Lebensmitteln und Snacks auf

Bleiben Sie auf Reisen gesund

Bild: Jenn Kosar auf Unsplash

Es gibt eine große Auswahl an gesunden, haltbaren Snacks, die Sie in Ihren Koffer packen oder mitnehmen können, um Ihren Hunger in Schach zu halten. Lebensmittel wie diese lassen sich relativ leicht mit auf Reisen nehmen:

  • Nüsse und Samen
  • Trockenobst
  • Granola
  • glutenfreie Cracker
  • Nussbutter
  • Proteinriegel
  • getrocknete oder Dosenbohnen
  • Proteinpulver
  • grüne Pulver

Wenn Sie mit dem Car anreisen, packen Sie eine Kühlbox mit frischem Obst und Gemüse ein. Wenn Sie mit frischen Produkten ins Ausland reisen, erkundigen Sie sich bei der Grenzbehörde dieses Landes, was Sie mitnehmen dürfen.

Weitere gesunde Reise-Grundnahrungsmittel und Essensideen finden Sie unter:


Sag nein zu Flugzeugessen

21 Möglichkeiten, mehr Protein in Ihre Ernährung aufzunehmen

Bild: iStock/nata_vkusidey

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass manche Leute in Flugzeugen das Junkfood aufzuschlagen scheinen, sobald die Räder abheben? Überspringen Sie das verarbeitete Flugzeugessen und die zuckerhaltigen Snacks und bringen Sie stattdessen Ihr eigenes Essen mit.

Einige Ideen:

Tierische Proteine ​​wie hartgekochte Eier, gekochtes Hähnchen oder Fisch können auch funktionieren – denken Sie nur daran, wie stinkend sie sind!


Trinke genug

beste Art von Wasser

Vergessen Sie bei der Hektik des Reisens nicht, während Ihres Urlaubs oder Ihrer Geschäftsreise ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Bringen Sie eine Wasserflasche aus Edelstahl mit, damit Sie den ganzen Tag über Wasser auffüllen können und sich nicht auf im Laden gekaufte Optionen verlassen müssen (die normalerweise aus Plastik bestehen und die Umwelt belasten). Sie können auch Wasserflaschen mit eingebauten Wasserfiltern für köstliches Wasser finden, wohin Sie auch gehen.

Andere Optionen für die Flüssigkeitszufuhr sind:

Und denken Sie daran – es gibt jede Menge Gemüse und Obst, die unglaublich feuchtigkeitsspendend sind.


Packen Sie hilfreiche Nahrungsergänzungsmittel ein

Verdauungsergänzungsmittel können unglaublich hilfreich sein, um Sie auf Reisen gesund zu halten. Verdauungsenzyme und Bitterstoffe unterstützen die Verdauung, und Probiotika tragen dazu bei, dass unsere Darmflora stabil und gesund bleibt. Sie können auch einige Immununterstützer wie Vitamin C und Vitamin D mitnehmen, die Ihr Technique stark halten, wenn Sie mit unbekannten Keimen konfrontiert werden (insbesondere in Flugzeugen).

Ätherische Öle wie Lavendel können helfen, dich zu beruhigen und zu beruhigen schützt das Immunsystemwährend Zitronengras enthält antimykotische und entzündungshemmende Eigenschaften.

Mehr Reise-Essentials zu beachten sind hier.


Vergessen Sie nicht, sich zu bewegen

Gesundheit auf Reisen Gewohnheiten, um jetzt zu beginnen

Es ist oft schwieriger, Activity in Ihren Zeitplan zu quetschen, wenn Sie zur Arbeit reisen. aber langes Liegen am Strand – auch wenn das entspannend ist! – kann dazu führen, dass Sie sich träge und steif fühlen. Denken Sie daran, Ihren Körper zu bewegen und sich sanft zu bewegen – Gehen, Dehnen, Schwimmen oder was auch immer Ihnen Spaß macht, sind alle hilfreich.

Was sind Ihre besten Tipps, um auf Reisen gesund zu bleiben?

So bleiben Sie auf Reisen gesund