December 10, 2022

Behaviorhealth

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So stärken Sie Ihren Kern und stoppen Blähungen

Hier sind unsere Top rated 5 Kernübungen und Ratschläge und ich habe noch viel mehr!

Verwenden Sie ein hochwertiges Probiotikum/Präbiotikum

✳️Nehmen Sie morgens ein hochwertiges Probiotikum/Präbiotikum ein. Das hat Sport Changer für mich. Um den Unterschied zu spüren, muss gentleman konsequent sein. Wenn Sie eine Empfehlung benötigen, schlage ich vor BIOHM. Ich benutze ihre Produkte seit mehr als 2 Jahren, weil das Probiotikum das einzige ist, das für mich funktioniert. Ich habe in der Vergangenheit so viele ausprobiert und nichts ist vergleichbar. Sie können den Code HERBALGUIDE für einen Rabatt verwenden (verknüpfte Site in meiner Biografie). Wenn Sie keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchten, können Sie Lebensmittel mit hohem Pro-/Präbiotika-Gehalt essen. So ist es schwieriger, aber es geht.

Umgekehrter Crunch

✳️ Diese Übung erhöht die Kraft in Ihrem unteren Bauchbereich und hilft, sich auf diesen einen Bereich zu konzentrieren, wenn Sie eine gezieltere Übung wünschen. Legen Sie sich mit zur Brust gebeugten Knien auf den Rücken. Senken Sie Ihre Füße langsam auf den Boden, versuchen Sie, Ihre Füße leicht vom Boden abzuheben, bevor Sie Ihre Knie wieder an Ihre Brust bringen.

Vogel-Hund-Crunch

✳️ Diese Übung mit ungewöhnlichem Namen ist perfekt, um deinen unteren Rücken zu trainieren! Viele der Kernaktivitäten, die Sie gewohnt sind, zielen auf Ihren Bauchbereich ab Knirschen hilft nicht nur Ihrem unteren Rücken, sondern verbessert auch das Gleichgewicht und die Stabilität. Knien Sie auf allen Vieren, bevor Sie Ihren rechten Arm ausstrecken, und strecken Sie gleichzeitig Ihr linkes Bein aus. Sobald Sie dies getan haben, halten Sie, bevor Sie sich auf den Boden absenken, und wiederholen Sie es auf der anderen Seite.

Fahrrad Crunch

✳️ Das Sitzen mit Ihren oberen und unteren Bauchmuskeln wird mit diesem Crunch zusammen mit Ihren Hüften getestet! Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Körper nicht zu schnell oder zu stark drehen, da dies zu Verletzungen führen kann. Setzen Sie sich mit leicht gebeugten Knien hin und bringen Sie Ihr rechtes Knie nach oben und Ihren linken Ellbogen nach unten zueinander. Wiederholen Sie dies auf der anderen Seite.

Gesäßbrücke

✳️ Die Glute Bridge zielt auf deine Gesäßmuskulatur ab! Dieser ist ziemlich geradlinig, also warum fügen Sie nicht Gewichte für eine Wendung hinzu. Legen Sie sich mit den Händen auf dem Boden und den Füßen flach auf den Rücken Wenn Sie Ihre Hüften vom Boden heben, drücken Sie Ihre Gesäßmuskeln zusammen!